wunderschöne Holzstempel für mxliving

Jetzt bin ich Baff! Sind diese Stempel der Knaller? Direkt aus massiven Holz gefräst, sind diese Kunstwerke wirklich nichts für die Schublade. Sie werden einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bekommen, damit ich sie immer, immer anschauen kann. Mein Lieblingsmann hat wirklich viele Talente – für dieses Geschenk könnte ich ihn aber absolut knutschen!

20140216-mx220140216-mx1

Nebem dem mx – Stempel gibt es das Ganze dann auch noch als mx|living in reversiv. Ab sofort kann ich ALLES bestempeln, dass ich so herstelle, verschicke, bastele – hach ist das schön! Und was wird als nächstes gestempelt? Nachdem ich jetzt eine eigene Stempelproduktion in greifbarer Nähe habe, bin ich schon voller Tatendrang und neuer Ideen, was man noch so alles an Motiven designen könnte.

Was habt Ihr für Ideen?

3 Kommentare zu “wunderschöne Holzstempel für mxliving

  • Antworten Tatjana 13. Februar 2014 um 19:22 Uhr

    Hey Tanja,
    die sind ja echt toll! Hätte ich tatsächlich auch gerne, die machen richtig was her. Da ich keine Logo habe, würde ich einfach gern ein meine Initialen haben, in schönen alten Buchstaben am Liebsten.
    Liebe Grüße, Tatjana

  • Antworten Ulrike 14. Februar 2014 um 10:02 Uhr

    Liebe Tanja,
    wirklich schön geworden – den Mann würde ich auch nehmen 🙂 Ich würde mir dann von ihm ein Kreuz wünschen (so wie auf Deinem Kissen) und dann damit ein Küchenhandtuch allover bestempeln, oder nur eine Bordüre unten?!?
    Schöne Grüße, Uli

  • Antworten Nadine 14. Februar 2014 um 17:15 Uhr

    Liebe Tanja, wow, was für eine tolle Idee von Deinem Lieblingsmann! Dann stempel mal fleißig 🙂 LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert