Dekoration | gemütlicher Winter

dieser Beitrag enthält Werbung für Connox

Ein goldener Herbst und ein schöner Winteranfang haben sich gezeigt, genau so hatte ich mir das vorgestellt in diesem Jahr! Tagsüber kann man doch tatsächlich noch viel Zeit draußen verbringen, abends kuschelt man sich in eine Decke und lässt es sich gut gehen. Für mich ist die Adventszeit immer besonders schön, man kommt  zur Ruhe und darf auch mal ohne schlechtes Gewissen ein paar Stunden mit einem guten Buch auf der Couch verbringen.

Dann kuschle ich mich vor den Kamin und es gibt eine heiße Tasse Tee. Teebeutel sind ja eigentlich nicht sehr stilsicher, wenn man aber statt des Papierfähnchens ein Herzchen aus Pappe antackert, bekommt sogar so ein schnöder Beutel noch einen freundlichen Zug. Der schwimmt dann ein paar Minuten im Wasser rum und verbreitet diesen ganz besonderen Duft. Ein kleiner Schwung Zucker macht in diesem Fall dann auch noch richtig glücklich. Mein neuer Zuckerbehälter Spoonless von Menu muss in jedem Fall dabei sein. Der ist nicht nur praktisch und liegt gut in der Hand, zudem ist er auch eine wahre Augenweide.

Nun sind alle Gedanken an die noch sehr lange To-Do-Liste vergessen! Lasst es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich!

3 Kommentare zu “Dekoration | gemütlicher Winter

  • Antworten unser kleiner Mikrokosmos 15. Dezember 2016 um 23:31 Uhr

    Hallo Tanja,
    was für eine niedliche Teebeutel Verschönerung. So einfach und doch so ein Hingucker. Deinen neuen Zuckerbehälter finde ich auch total schön.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Inge 15. Dezember 2016 um 7:06 Uhr

    Hallo Tanja,
    sieht ja wieder mal super aus. Diesen Zuckerbehälter habe ich noch gar nicht im Geschäft entdeckt. Da muß ich gleich mal nachschauen.
    Glückwunsch auch zur Veröffentlichung Deines schönen Zuhauses in der neuen „20 private Wohnträume“, Du hast es echt verdient. Toll!!!!!!!
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Inge

  • Antworten Suse 14. Dezember 2016 um 18:59 Uhr

    Liebe Tanja,
    auja, ein gemütlicher Abend, das hört sich gut an, da bin ich dabei! Wunderschöne Bilder, so herrlich entspannt.
    Genieße Deinen Abend, die Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.