Holz | Schwarz | Weiß

Das wahrscheinlich einfachste und schönste Dekorezept- zumindest für mich! Durch die vielen Holzbalken in meiner Wohnung auch kein Wunder – das Thema Holz ist allgegenwärtig. In Kombination mit strahlendem Weiß einfach wunderschön. Für den nötigen Kontrast sorgt dann ein Tupfer Schwarz. Das Konzept findet sich auch im Bad wieder und manchmal ist dort ja auch weniger mehr. Deshalb stehen hier nur diese zwei alten Apothekerdosen und bieten viel Stauraum für Krimskrams. Habe ich beim Trödler meines Vertrauens entdeckt und war gleich verliebt. Dazu dekoriert habe ich einen großen Holzlöffel. Die passende Sauna muss ich mir dann jetzt einfach dazu denken…

20140207-everybody3

Eine ausgehöhlte Astgabelung dient als Schale für allerlei Krimskrams. Die Postkarte A meal without wine vom Frieda Werkstattladen über DaWanda 1,30€ habe ich eingerahmt. Mein Lieblingsstück ist die OWL von Matt Pugh, hier dekoriert mit Bastelfaden von Herz im Sturm und Klebeband mit Ankern vom Walfisch in der Nordkurve in Nürnberg.

20140215-black420140215-black3

Ach wär doch bloß schon Sommer, dann würde ein Glas eiskalte Limo wahnsinnig gut tun… Limonade von Nicolas Vahé über Impressionen, Gläser von House Doctor.

3 Kommentare zu “Holz | Schwarz | Weiß

  • Antworten Tanja`s Allerlei 24. Februar 2014 um 14:11 Uhr

    Das sieht bestimmt ganz toll aus in Deiner Wohnung :)
    Holzbalken mag ich auch sehr gerne, allerdings kann ich nicht damit dienen :( Hätte ich aber auch gerne :)

  • Antworten Suse 24. Februar 2014 um 10:26 Uhr

    Liebe Tanja,
    schöne Bilder! Solche Apothekerdosen haben meine Eltern noch irgendwo rumstehen, sollte ich dann wohl mal auf die Pirsch gehen – sieht nämlich echt toll aus!
    Grüße, die Suse

  • Antworten Tatjana 23. Februar 2014 um 21:40 Uhr

    Hallo Tanja,
    um die Balken und das viele Holz in Deiner Wohnung beneide ich Dich ein bisschen, das sieht echt toll aus. Da ich im Neubau hause aber leider nur ein Traum…
    Liebe Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.