Mein raumwunder

Auf stylefruits.de läuft grade ein spannender Contest, gesucht wird das raumwunder! Wenn auch mit ein bisschen Verspätung, bin ich nun doch dabei und präsentiere meinen wunderschönen Ast aus dem Wald, den ich vor ein paar Wochen kurzerhand zur Kleiderstange umfunktioniert habe. Stimmt Ihr für mich ab? Einfach dem link folgen, runterscrollen, vorne links markieren und abstimmen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Euch mein raumwunder gefällt!

raumwunder

Hier ist auch nochmal der link zum Beitrag, für all diejenigen unter Euch, die die Story dazu noch gar nicht kennen! Das ist nämlich ein ganz besonderer Ast, den ich liebevoll und nach stundenlangem Herumirren im Wald gefunden und nach Hause geschleppt habe… Inzwischen habe ich von einer Freundin erfahren, dass es solche Äste auch schon fertig und hübsch weiß lackiert beim Depot zu kaufen gibt… Aber nun ja, ich habe gerne geschleppt!

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön – für inzwischen über 1000 Kommentare hier auf dem Blog – an all diejenigen, die mich unterstützen, loben, nachfragen und mir ein Feedback geben. Ihr seid toll!

11 Kommentare zu “Mein raumwunder

  • Antworten Yna 21. Juni 2014 um 16:01 Uhr

    Ich hoffe, meine Stimme hilft dir ein wenig. Bin gleich rüber und habe „gevotet“ :)) . Ist ja auch eine tolle Idee. LG Yna

  • Antworten Suse 21. Juni 2014 um 9:16 Uhr

    Liebe Tanja,
    ist auch wirklich eine tolle Idee! meine Stimme hast Du! Liebe Grüße, die Suse

  • Antworten Julia / junifaden 21. Juni 2014 um 8:56 Uhr

    der perfekte beitrag, hab dir gleich meine stimme geschenkt und wünsch dir viel glück! :) viele liebe grüße julia

  • Antworten Wesergarn 20. Juni 2014 um 20:23 Uhr

    Ich habe sehr gerne für dich abgestimmt. Ich mag deine Ideen sehr…sie sind immer sehr schön harmonisch!
    Viel Glück!
    Caro

    • Antworten mxliving 20. Juni 2014 um 20:27 Uhr

      Danke liebe Caro, das kann ich brauchen!

  • Antworten Steph 20. Juni 2014 um 19:09 Uhr

    Na dafür stimme ich doch auf jeden Fall ab!
    Ich habe Deinen Blog gerade heute (für mich) entdeckt und finde ihn ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße in den frühen Abend,
    Steph

    • Antworten mxliving 20. Juni 2014 um 19:26 Uhr

      Liebe Steph,
      ♥-lich willkommen und vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt! Wünsche Dir einen tollen Start in das Wochenende und hoffentlich bis bald, Tanja

  • Antworten Lia 20. Juni 2014 um 15:19 Uhr

    Da hab ich doch gleich mal abgestimmt. Für so viel Mühe und Arbeit (da du ja den riesigen Ast nach Hause geschleppt hast) muss man auch belohnt werden ;) Ist übrigens eine tolle Idee und sieht echt klasse aus in deiner Wohnung!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Lia

    • Antworten mxliving 20. Juni 2014 um 15:21 Uhr

      Liebe Lia,
      vielen Dank, da freu ich mich aber! Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen aufholen, war echt spät dran! Einen tollen Start ins Wochenende, liebe Grüße Tanja

  • Antworten RAUMIDEEN 20. Juni 2014 um 14:55 Uhr

    Du machst mit, ich hadere noch!
    Dein Beispiel ist auf jeden Fall ein tolles Raumwunder!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    • Antworten mxliving 20. Juni 2014 um 15:19 Uhr

      Liebe Cora,
      nicht hadern – einfach machen ;-) Bin überzeugt, Du hast was tolles in Petto! Freu mich drauf und wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.